Montane Valen 40+5L
Kletterrucksack
- Gewicht:
- 730 g
- Hüftgurt:
- Ja
Parameter
- Hersteller
-
Montane
- MONTANE
- 3 Freeman Court, Ashington, NE63 OYF, Northumberland, VELKÁ BRITÁNIE
- helpdesk@montane.com
- https://montane.com/
- Geschlecht
- Herren / Damen
- Gewicht
- 730 g
- Volumen
- 40 l
- Materialien Rucksack, Tasche, Koffer
- Nylon / Elasthan / Polyester
- Anzahl der Kammern
- 1
- Anzahl der Taschen
- 3
- Unterer Eingang
- Nein
- Vordereingang
- Nein
- Seiteneingang
- Nein
- Vorbereitung für Packsack
- Ja
- Regenjacke
- Wasserdicht
-
Hüftgurt
Er schafft einen zusätzlichen Stützpunkt und hilft, das Lastgewicht von den Schultern auf das Becken zu verteilen. Ein hochwertiger und gut eingestellter Hüftgurt trägt mehr als 60 % des Gewichts des Rucksacks.
- Ja
-
Rückensystem
Das Mesh-Rückensystem schafft Platz zwischen Ihrem Rücken und dem Rucksack. Die Luft kann frei zirkulieren, was die Rückenbelüftung verbessert und die Schweißverdunstung beschleunigt. Der Nachteil ist eine leichte Verringerung des Innenvolumens und ein schlechterer Schwerpunkt.
- Fester Rückenteil
- Zugang zum Rucksack
- Aufrollend
- Farbe
- blau / grau
- Farbe laut Hersteller
- NEPTUNE BLUE / PEBBLE BLUE
- Garantiezeit
- 2 Jahre
- Produkt-Code
- EAN
Über den Hersteller
Die Marke Montane wurde zum Synonym für leichte und atmungsaktive Bekleidung. Diese Marke mit Sitz in Großbritannien hat sich auf den Entwurf und die Herstellung ultraleichter, strapazierfähiger und technischer Bekleidung für Kletterer, Alpinisten, Polarforscher, Expeditionsreisende und Sportler in Berggebieten spezialisiert. Das Design selbst entsteht in Großbritannien, die Herstellung findet jedoch in verschieden Ländern Asiens statt, wobei die Produktionsqualität einer strengen Kontrolle seitens des Unternehmens unterliegt.
Die Produktqualität und die technische Ausführung sind die Grundelemente, für die diese Marke weltweit bekannt ist. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Montane eng mit anerkannten Profis zusammen, die unter rauen Bedingungen auf der ganzen Welt arbeiten.


































































