ForCamping s.r.o.

Benutzerbereich

Anmelden

Warenkorb

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer. Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl? Schauen Sie in unsere Beratung oder schreiben Sie uns.

Kostenloser Versand

CHF 100.00

Wussten Sie, dass wir kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von CHF 100.00 anbieten?

Hydro Flask Kids Wide Mouth 12 oz

Kindertrinkflasche

Produkt wird nicht mehr verkauft.

Entschuldigung, aber das Produkt Kids Wide Mouth 12 oz ist derzeit ausverkauft. Unten finden Sie eine Auswahl an ähnlichen Produkten, die auf Lager sind.

Foto

Kindertrinkflasche Hydro Flask Kids Wide Mouth 12 oz lila Fog

Nicht auf Lager

Produktalternativen

Produktinformation

Die Kinder- Flasche Hydro Flask Kids 12 oz (355 ml) ist der ideale Getränkevorrat für kleine Reisende. Er verfügt über eine farbenfrohe, leicht zu reinigende Trinktülle und einen Anti-Rutsch-Schutz an der Unterseite. Seine doppelwandige Edelstahlkonstruktion mit Vakuumisolierung verleiht ihm hervorragende Wärmeisolationseigenschaften. Es kann Getränke bis zu 24 Stunden kalt und bis zu 12 Stunden heiß halten. Es eignet sich perfekt für kurze Ausflüge in die Natur, zum Spielplatz, ins Fitnessstudio oder für jede andere sportliche Aktivität.

Die wichtigsten Vorteile der Flasche:

  • doppelwandige Edelstahlkonstruktion
  • Anti-Rutsch-Schutz
  • farbenfroher, praktischer, leicht zu reinigender Trinknapf
  • weiter Hals, leicht zu reinigen und zu waschen
  • TempShield™-Isolierung hält Getränke 24 Stunden lang kalt
  • einzigartige Color Last™ Pulverbeschichtung für rutschfesten Griff und dauerhafte Farbe
  • BPA-frei
  • lebenslange Garantie
  • spülmaschinenfest
  • kann nicht für sehr heiße Flüssigkeiten verwendet werden
Parameter
Hersteller
Hydro Flask
Gewicht
272 g
Maße
16,5 x 7 cm
Behältervolumen
355 ml
Material
Edelstahl
Garantiezeit
2 Jahre
Produkt-Code
76038236
Labels
Über den Hersteller

Die Firma Hydro Flask mit Sitz in Bend, Oregon (im Westen der USA), wurde 2009 gegründet, nachdem die erste vollisolierte Flasche auf dem Markt erschien. Bis 2011 erreichten sie einen Verkauf von 1 Million Stücken. Dann wandten sie sich dem Bier-Markt und stellten das erste isolierte Biergefäß her (den sog. Growler). Und seitdem machten sie keine Pause. 

Nun bieten sie mehr als 100 Produkte in vier Kategorien an: Hydratations, Kaffee, Bier und Lebensmittel. 

Mehr über den Hersteller